Style Special - Be The First

Dieses Mal präsentieren wir euch zum wöchentlichen Style Special einen Mode-Kurzfilm.
Anstatt einen regnerischen Sonntag Morgen im Bett zu verbringen, haben wir mit Kommilitonen, Komparsen und Profis in Sachen Technik, Kamera und Regie in Tobi's Kitchen einen Kurzfilm gedreht.

Um 11 Uhr morgens so zu tun als würden wir feiern, ist nicht gerade leicht. Schon gar nicht, wenn wir unsere Getränke dabei nicht wirklich trinken dürfen, aber trotzdem so aussehen sollen als hätten wir den Spaß unseres Lebens. Auf Anweisung der Regie wird erst mal lautlos getuschelt - ja, man kommt sich dabei sehr merkwürdig vor - und der Protagonistin abwertende Blicke zugeworfen.

Dann ging es weiter mit dem Outfit-Wechsel: Pullover aus, Dutt entknoten und alles aus dem Blickfeld verschwinden lassen. Sprich: eine Menge Chaos, Gelächter, Panik nicht fertig zu werden und damit den Einsatz zu versauen. Nachdem diese Hürde gemeistert wurde, sollte man nur noch mit einem breiten Grinsen durch die Gegend tanzen - was uns aber selbst nach zwanzig Wiederholungen nicht wirklich schwer fiel. Wie es aussieht, wenn wir uns Sonntag Mittag die Zeit in einer Bar vertreiben, seht ihr im Video!

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und natürlich auch an Tobias Streit, der uns ermöglicht hat, in seiner "Kitchen" zu drehen.


Michaela Konz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid so nett und schreibt keinen Müll. Wir machen das ja auch nicht.

Instagram